95%
Kunden würden diesen Händler zu 95% weiterempfehlen
bei 299 Empfehlungen in den letzten 12 Monaten und 1351 insgesamt

Scharr Wärme GmbH & Co. KG

Hauptstandort
Liebknechtstr. 50
Auszeichnungen:
RAL Gütezeichen klimaneutral
aktiv seit:
März 2009

Lieferdetails

Heizölsorten

Liefergebiet

Zahlungsarten

  • EC-Karte bei Lieferung
  • bar bei Lieferung

Extras

  • Schlauchlänge bis 80m
  • kleines Fahrzeug
  • Terminwunsch
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an:

Über Scharr Wärme GmbH & Co. KG

SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG Ihr Wohlfühlpartner für Heizöl, Pellets, Erdgas, Strom und den kompletten Wärmeservice.

Wir sind als kompetentes Handelshaus für Heizöle und Pellets in Baden-Württemberg bestens bekannt. SCHARR WÄRME ist ein Tochterunternehmen der Friedrich Scharr KG in Stuttgart, einem familiengeführten Traditions-unternehmen, das heute zu den leistungsstärksten unabhängigen Energiehandelsunternehmen in Deutschland gehört. Um das Angebot als Energielieferant zu vervollständigen, bieten wir seit kurzem auch Erdgas und Strom an.

Als typischer Mittelständler orientiert sich SCHARR WÄRME an den Wünschen der Kunden und legt besonderen Wert auf langfristige Partnerschaft. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr für Bestellungen sowie für alle Fragen zum Thema Heizen und Energie zur Verfügung. SCHARR WÄRME bietet Ihnen weit über das gesetzliche Maß hinaus ein mehr an Qualität und Sicherheit. Dies zeigt sich unter anderem auch an unserem eigenen Fuhrpark und den beauftragten Spediteuren. Im Rahmen des Gütezeichens „RAL-Energiehandel“ garantieren wir für ein Höchstmaß an Güte- und Prüfsicherheit.
Klimaneutrales Heizöl:
Die Firma Scharr Wärme GmbH & Co. KG unterstützt eigene Projekte zur CO2-Kompensation

Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten

Deutschland: Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, www.verbraucher-schlichter.de

EU Online-Schlichtungsstelle (Online Dispute Resolution): http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Standorte

96%

Scharr Wärme GmbH & Co. KG

Liebknechtstr. 50
70565 Stuttgart

SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG

Liebknechtstraße 50
70565 Stuttgart
100%

Scharr Wärme GmbH & Co. KG

Berliner Straße 82
72458 Albstadt
99%

SCHARR WÄRME GmbH & Co. KG

Dieselstrasse 5
72555 Metzingen
94%

SCHARR WÄRME GmbH & Co.KG

Brückäckerstr.5
74523 Schwäbisch Hall
90%

SCHARR WÄRME GmbH & Co.KG

Hohleichweg 14
76189 Karlsruhe
94%

SCHARR WÄRME GmbH & Co.KG

Johanniterstr. 15
79104 Freiburg
93%

SCHARR WÄRME GmbH & Co KG

Leutholdstraße 18
88045 Friedrichshafen
91%

SCHARR WÄRME GmbH & Co.KG, Ulm

Daimlerstraße 36
89079 Ulm
Kommentare und Bewertungen:
  • 19.08.2019
  • 1.200l nach 75433 Maulbronn
"Termin und Uhrzeitgerechte Lieferung. Freundlicher Fahrer, vielen Dank."
  • 08.08.2019
  • 3.000l nach 73547 Lorch (Württemberg)
"Sehr netter Service !!!"
  • 07.08.2019
  • 9.500l nach 71254 Ditzingen
"Leider erfolgte die Lieferung bis heute nicht. Der Termin der Auftragsbestätigung ist um eine Woche überzogen. Wir haben uns dann telefonisch mit Scharr in Verbindung gesetzt und einen Termin für den 09.08.19 bekommen. Keine Entschuldigung, keine Meldung von Lieferanten über die Verzögerung. Am liebsten wären wir von der Bestellung zurück getreten. Scharr ist bei uns erst mal durch!"
  • 14.08.2019
"Sehr geehrter Herr O., Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung kam. Auch wenn aktuell unsere Auslastung übermäßig hoch ist und wir erfolgreich dafür sorgen, dass es keine Tank-Leerstände gibt, darf so etwas natürlich nicht passieren. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, welches für die stetige Verbesserung unserer Kommunikation sehr hilfreich ist und hoffen Sie in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße SCHARR WÄRME"
  • 07.08.2019
  • 4.000l nach 73326 Deggingen
"Schon viele Jahre Kunde von Scharr. Bisher immer zufrieden. Diesmal Lieferung allerdings erst nach dem genannten Lieferzeitraum nach nochmaligem telefonischen "nachhaken.""
  • 30.07.2019
  • 5.000l nach 73669 Lichtenwald (Württemberg)
"Alles TippTopp"
  • 29.07.2019
  • 7.500l nach 72587 Römerstein
"Es hat alles wunderbar geklappt. Von der telefonischen Terminvereinbarung bis hin zur Auslieferung lief alles wie am Schnürchen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen."
  • 28.07.2019
  • 6.000l nach 72127 Kusterdingen
Kein Kommentar
  • 24.07.2019
  • 3.500l nach 71686 Remseck
"Alles gut gelaufen, Lieferung pünktlich, Personal freundlich, gerne wieder!"
  • 23.07.2019
  • 1.500l nach 71229 Leonberg (Württemberg)
Kein Kommentar
  • 23.07.2019
  • 2.000l nach 79227 Schallstadt
" Fahrer freundlich und umsichtig. Schlecht, dass Bezahlung mit EC Karte nicht möglich ist."
  • 22.07.2019
  • 1.000l nach 89179 Beimerstetten
"voll zufrieden "
  • 21.07.2019
  • 2.500l nach 73732 Esslingen am Neckar
"Alles bestens,sehr gerne wieder!!!"
  • 19.07.2019
  • 1.100l nach 73278 Schlierbach
"Sehr gut "
  • 19.07.2019
  • 2.000l nach 75242 Neuhausen (Enzkreis)
"Leider habe ich noch keine Info von dem Lieferant bekommen, obwohl ich ihne schon per email angeschreiben habe. Keine Rückmeldung"
  • 17.07.2019
  • 3.000l nach 72149 Neustetten - Nellingsheim
Kein Kommentar
  • 16.07.2019
  • 1.000l nach 89343 Jettingen-Scheppach
"Top preis Netter Kontakt Nur zu empfehlen "
  • 16.07.2019
  • 2.500l nach 71691 Freiberg am Neckar
"Pünktlich, zuverlässig, perfekt. Gerne wieder"
  • 16.07.2019
  • 2.000l nach 73072 Donzdorf
Kein Kommentar
  • 14.07.2019
  • 1.300l nach 73347 Mühlhausen im Täle
"Ein Lieferant sollte sich nicht über den Wunsch für Barzahlung hinwegsetzen wenn der Kunde Barzahlung wünscht. Es steht ausser Frage, dass ich keine Kartenzahlung wünsche wenn ich Barzahlung angegeben habe. Entweder nimmt er an dem Job nicht teil oder respektiert den Wunsch seiner Kunden. Der Fahrer war sehr nett und hat dann die Barzahlung doch angenommen, hat mir aber mitgeteilt dass die Firma Scharr das nicht mehr machen würde. Hier ist Handlungsbedarf. Wer nicht wie bestellt liefern möchte darf den Zuschlag für einen Auftrag nicht bekommen."
  • 14.07.2019
  • 4.600l nach 73614 Schorndorf (Württemberg)
"Sehr freundliches Team bei Lieferterminvergabe u. bei Lieferung!"
1 2 3 4 5